Jump to content

Outlook 2003 GAL aktualisiert nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich habe EINEN Client im Haus, auf dem aktualisiert sich die GAL im Outlook 2003 nicht. Der Benutzer wollte einem neuen Kollegen eine Email schreiben und dieser war nicht in seiner GAL drin gestanden, dadurch ist es aufgefallen. Beim Durchsehen habe ich festgestellt, dass er noch Email-Adresse bzw. Verteiler in der GAL drin hat, die es schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr gibt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ach ja, ein neues Mail-Profil hat keine Änderung gebracht.

Danke

Thomas

mmmhhh...

richtig gelöst habe ich nicht, woher das Problem kam.

Aber ich habe unter C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\ einfach den Ordner "outlook" umbenannt, nachdem dieser durch Outlook nue aufgebaut wurde, hat es wieder funktioniert.

Das seltsame ist nur, dass dies trotz neuem Mail-Profil nicht gemacht wurde.

Naja, egal, gelöst.

Gruß

Thomas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...