TruckerTom 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Kollegen, ich habe EINEN Client im Haus, auf dem aktualisiert sich die GAL im Outlook 2003 nicht. Der Benutzer wollte einem neuen Kollegen eine Email schreiben und dieser war nicht in seiner GAL drin gestanden, dadurch ist es aufgefallen. Beim Durchsehen habe ich festgestellt, dass er noch Email-Adresse bzw. Verteiler in der GAL drin hat, die es schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr gibt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ach ja, ein neues Mail-Profil hat keine Änderung gebracht. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo. Gibt es Einträge dazu im Ordner Synchronisationsprobleme? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo Guenther, des Clients oder des Servers? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Günther meint den lokalen Outlook-Client des betroffenen Users. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Neion, in dem Ordner sind keinerlei Einträge. Ich bin echt am verzweifeln. Vielleicht ist es auch etwas ganz banales, was ich einfach übersehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 mmmhhh... richtig gelöst habe ich nicht, woher das Problem kam. Aber ich habe unter C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\ einfach den Ordner "outlook" umbenannt, nachdem dieser durch Outlook nue aufgebaut wurde, hat es wieder funktioniert. Das seltsame ist nur, dass dies trotz neuem Mail-Profil nicht gemacht wurde. Naja, egal, gelöst. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.