zahni 554 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich ich soeben (Spätmerker) festgestellt habe, wird an einer neuen Version vom Total Command gearbeitet. Total Commander - Neues Das bemerkenswerteste Feature ist Unicode-Support im Dateisystem (!) . Also nie mehr Probleme mit zu langen Pfaden auf Servern. Ich habe eben mal unter W7 probiert -> funktioniert. Notepad kann im Test mit dem Pfad nichts anfangen, Der TC packt es :D -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Den Total Commander nutzen wir auch intensiv. Das Tool ist echt zu empfehlen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Die Erweiterung für richtig lange namen ist Klasse. Einige User haben ja die Angewohnheit den Brief nicht als Dokument zu speichern sondern als Ordnerpfad. Das die 255 Zeichen bei "c:\" anfangen ist für viele eine ungewohnte neue Überraschung. Bin gespannt, wann das Release 7.5 rauskommt (ohne Beta) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ohne den TC ist mein Computer gar nicht nutzbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich benutze den auch schon seit dem ich mich mit Computern beschäfftige. Angefangen mit dem Norton Commander über den Windows Commander und hin zum Total Commander. Ich kenne nur wenige Werkzeuge die so einfach zu handhaben, so viele Tools vereinen und noch so mächtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R3aper 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Der Total Commander ist ein absolutes "must have" und gehört auf jeden Rechner! Kann das Tool nur jedem weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also mein Favorite ist und bleibt der Speed Commander :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also mein Favorite ist und bleibt der Speed Commander :D. Was kann dieser besser als der kostenlose Totalcommander? Ich hatte früher den Speedcommander auch mal gekauft und regelmäßig kostenpflichtig upgedatet. Als ich dann jedoch gemerkt hatte, dass der Totalcommander (damals noch Windows Commander) mehr Funktionen für weniger (gratis) bietet, bin ich auch zu diesem gewechselt. Ich habe es nicht bereut.;) Meine Empfehlung an MS in Anspielung auf den Vorschlag der freien Browserauswahl in Windows 7 gleich nach der Installation: Bietet den Totalcommander oder ähnliche als Altenativen oder zusätzliche Dateiverwalter zum Explorer an. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 der Totalcommander ist nicht gratis Total Commander - Bestellen 26€ sind zugegeben nicht allzu teuer für die gebotene Leistung cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 der Totalcommander ist nicht gratisTotal Commander - Bestellen Sorry, hast Recht. 26€ sind zugegeben nicht allzu teuer für die gebotene Leistung cu blub Stimme ich dir absolut zu. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 11. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 7.5 (ohne beta) ist raus. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.