bergspion 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo @all, ich habe für mich beschlossen den MCITP per Selbststudium mit SPTK-Unterlagen zu machen. Kann mir evtl. jemand Tipps bzw. Tricks geben? Eventuelle Fallen wo man reintreten kann usw. ? Nur um's deutlich zu sagen, ich meine KEINE BRAINDUMPS, sondern einfach aus eurem Erfahrungsschatz zum Lernen mit den Unterlagen schöpfen um eventuellen Fallen aus dem Weg gehen zu können. Ich werde mit dem 70-620 beginnen. Eine "Vista die technische Referenz" liegt schon neben mir und wartet darauf benutzt zu werden. Gruß der bergspion Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo, versuch neben den Büchern vor allem die orginalen, englischsprachigen Microsoft-Artikel zu jedem Thema zu finden und durchzuarbeiten. Also googeln und besonders die Treffer rauspicken, die z.B. "technet.microsoft.com" in der Adresse haben. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hi! Mein Tipp: Testen, testen, testen ...! Virtuelle Maschinen anlegen und los gehts! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergspion 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Na denn, die VMs stehen bereit. Nach dem Urlaub gehts los. Vielen Dank euch beiden. Gruß bergspion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Kann ich nur bestätigen: Eine ordentliche vituelle Testumgebung, passende Literatur griffbereit und vor allem Zeit und Muße. ...und natürlich: MCSEboard.de ;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergspion 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ... und vor allem Zeit und Muße....und natürlich: MCSEboard.de ;);) au weia... mein Sohn ist zweieinhalb.......:rolleyes: ...aber der BESTE. :D Gruß bergspion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.