Animeempire 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wenn ich ein neues Postfach für einen User anlege ist dieses zwar als Postfach vorhanden aber der User kann sich über OWA nicht in sein Postfach einloggen bis ich mich 1x mit seinem Konto angemeldet habe und mit Outloog das Postfach konfiguriere. da muss es doch einen einfacheren weg geben eine Mailbox Gebrauchsfertig erstellen zu lassen ... wenn ich 100 neue User mit Email anlege kann ich mich ja unmöglich in 100 Accounts einloggen ... Wenn einer einen Tipp hat wie ich die Postfächer automatisch "erzeugen" lassen kann, bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich kann das Problem hier nicht reproduzieren. Aber was evtl. helfen könnte wäre dem User eine Mail zu senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Animeempire 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 das habe ich bereits versucht leider ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Animeempire 10 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 gibt es eine einfache Methode .pst datein in Exch2007 zu importieren ? ich habs mit der Shell auf XP SP3/Outlook 2007 probiert .. da meint die shell sie kennt das CMDLET import-mailbox nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 gibt es eine einfache Methode .pst datein in Exch2007 zu importieren ? ich habs mit der Shell auf XP SP3/Outlook 2007 probiert .. da meint die shell sie kennt das CMDLET import-mailbox nicht. Du hast auch die Exchange-PS gestartet und nicht nur die Windows-PS? Exchange SP1 ist installiert? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Animeempire 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ja klar ^^ Musste mir deswegen extra noch die 32bit Version von den Exchange Management Tools downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Deswegen heißt das noch lange nicht, dass du sie auch gestartet hast und nicht nur die Powershell nutzt. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Animeempire 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hab den Fehler gefunden! Auf der Seite zum Downloaden von E2k7SP1EN kann man auch auf Deutsch umstellen und Downloadenn nur das Microsoft dort offensichtlich die Deutsche Version OHNE SP1 reingestellt hat. Habe jetzt die Engl Version Installt und geht ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.