Light 12 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo Leute, wie im Titel erwähnt möchte ich die Meldung beim öffnen einer https seite deaktivieren. Geht das überhaupt? Die Seite befindet sich im Intranet (Exchange 2k3) Danke schon mal für Euer Interesse Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Nein. Aber wie wäre es mit einem vernünftigem Zertifikat? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wie wäre es, wenn Windows MICh entscheiden lässt, wann ich iene Warnung bekommen möchte und wann nicht? Ok, das hört sich jetzt etwas hart an, so ist es nicht gemeint. Allerdings denke ich wirklich, dass an manchen Stellen die Sicherheit auch zu viel des guten ist. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wie wäre es, wenn Windows MICh entscheiden lässt, wann ich iene Warnung bekommen möchte und wann nicht? Und auf welcher Basis soll Windows diese Entscheidung bitte treffen? Anhand des Luftdrucks oder eher der Luftfeuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Importiere das Zertifikat in Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen (In Details des Zertifikats die oberste Ebene). Das Zertifikat ist danach immer noch ungültig, jedoch kommt die Meldung nicht.. Cheerioo Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Importiere das Zertifikat in Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen (In Details des Zertifikats die oberste Ebene). Das Zertifikat ist danach immer noch ungültig, jedoch kommt die Meldung nicht.. Das ist relativ. Wenn der URL nicht passt, dann kommt die Meldung trotzdem. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.