Koten 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab grad nen Riesenproblem: Wir haben vor ca. einem Jahr von Exchange 2000 auf 2007 umgestellt, kurz vorher sind die Domänen konsolidiert und auf Windows 2003 gehoben worden. Alees läuft super. Aaaber: Jetzt muss ich eine superwichtige Mail wiederherstellen, die schon vor diesen Umstellungsmaßnahmen gelöscht wurde. :-( Ich müsste also 2 DC's wiederherstellen (root-Domain und die domäne mit den Benutzern) und dann den Exchange. Von den DC's habe ich die Systemstatusdaten als BKF-Datei. Von dem Exchange habe ich nur die Scherung aus unserer Backup Software, und die "verlangt" zum zurücksichern einen funktionierenden Exchange. Ist ne Heidenarbeit, und nach allem was ich so lese, ist eher schwer, so alte DC's anhand der Systemstatusdaten wiederherzustellen. Hat jemand ne Idee, wie ich das alles vereinfachen könnte? Besten Dank! Gruß, Koten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Moin, um was für eine Sicherungssoftware hat es sich denn da gehandelt? Wenn es nichts allzu Exotisches ist, kauf dir PowerControls von Kroll Ontrack und stell die Mail direkt aus dem Backup wieder her. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.