Sunny2000n 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo, habe hier folgendes Problem: Auf einem PC ist Microsoft Office 2007 englisch installiert. Es werden aber auch deutsche Texte in Word geschrieben. Damit man Wörter nachschlagen kann, habe ich das Microsoft Office Language Pack 2007 nachinstalliert. Die Installation verlief erfolgreich. Wenn ich jetzt ein Wort mit der rechten Maustaste anklicke und Nachschlagen aktiviere, erscheint folgende Meldung: "Bitte warten Sie, während Setup die erforderlichen Dateien vorbereitet." Anschl. öffnet er das Fenster für die Installation von Thesaurus und installiert. Möchte man für das nächste Wort ein Synonym haben, fängt die Installation von vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, Diese Tips könnten Dir vielleicht helfen: Word und Excel 2007 werden beim Dateistart jedesmal neu konfigurie - microsoft.public.de.word | Google Groups Ansonsten würde ich auf der Seite von Beraij gemäss seiner Anleitung das Office 2007 komplett deinstallieren. Wahrscheinlich ist da irgendwas verschraubt... Cherioo Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.