wbs2008 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo zusammen, sehr merkwürdiges Problem... Ich wunderte mich, das meine Schattenkopieliste auf einem Laufwerk so leer war. Also bin ich mal auf die Suche gegangen, warum plötzlich für das gesamte Laufwerk alle Schattenkopien gelöscht wurden. Bei meiner Suche bin ich im Log auf einen Eintrag gestoßen, der sich mindestens 20mal jede Sekunde wiederholt hat. Manchmal gibts den Eintrag für die selbe Sekunde 4mal. Der Eintrag lautet: The oldest shadow copy of Volume E: was deleted to keep disk space usage for shadow copies of volume E: below the user defined limit. Das mache ich ja auf den anderen Servern nicht anders. Es gibt eine maximalgröße von 1TB für die Schattenkopien, auf jedem Server. Überall gabs bisher keine Probleme. Aber was ist da passiert, das die Meldung X mal wiederholt wurde. Initiator ist VolSnap... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.