s.hainke 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo liebes Forum, ich nutze in einem Projekt eine SharePoint Portal-Seite über eine SSL Verschlüsselung. Wenn ich ein Dokument über die Webseite öffnen möchte bekomme ich folgende Meldung: "Es sind keine Sperrinformationen für das Sicherheitszertifikat dieser Site verfügbar. Möchten Sie den Vorgang fortgesetzen?" Mit den Optionen JA/NEIN/ZERTIFIKAT ANZEIGEN. Nach dem Bestätigen von JA wird das Dokument geladen, also eigentlich keine Problem. Ich kann Kalender und Kontaklisten mit meinem lokalem Outlook 2007 verlinken, sehe aber keine Inhalte. RRS Feeds auf Dokumentanlagen in MOOS funktionieren auch nicht mehr. Das Zertifikat ist installiert und die Seite als lokales Intranet eingetragen. Wie kann ich die Meldung unterbinden und wieder die Inhalte der MOSS-Listen ansehen? Vielen Dank im Voraus Steffen P.S.: - Die Inhalte wurden schon mal in Outlook angezeigt - genauso RSS. - Ich melde mich mit anderen Kontoninformationen auf der SharePoint Seite an, als auf meinem Windows XP Rechner. - IE 8 habe ich schon mal neuinstalliert, ohne das sich etwas geändert hätte. bearbeitet 24. Juli 2009 von s.hainke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo, ja und? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.hainke 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich war noch nicht fertig! Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.