gravity 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Kennt einer von Euch wie man eine Domäne mit Gewalt kicken kann? Ich hab das Problem das ich noch Nichtmahls mehr mit dcpromo den Server zurückstufen kann. Ich bekomme immer den Fehler dass der DC nicht gefunden werden kann. Wie auch immer, kann man das Problem durch einen eingriff in die Reg lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Geht eigentlich nicht. Ist das der einzigste Server? Ansonsten den anderen zum DC machen und dann noch mal versuchen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;332199 Vielleicht hilft Dir das weiter ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gravity 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Der Parameter hinter dcpromo war mir nicht bekannt. muss ich zuhause mal checken bin aber skeptisch. Ich habe massive DVD Probleme. Hatte ich schon mal gepostet. Gestern ist noch meine DVB-S Karte, welche eine u.a. Netzwerkkarte darstellt abgeraucht. Der Nameserver war verrückterweise immer an an die Karte gebunden und nicht an die Netzwerkkarte. jetzt wo die Karte raus ist läuft mein Fehlerprotokoll voll. Wollte die Domäne gerne wieder los werden und alle Dienste neu installieren. w*****einilich wäre nee neuinstall in dem Fall das schlauste, aber ich hab dafür keine Zeit/Lust. Das das nur mein privater bastel und test Server ist gibt's keinen Grund in Panik auszubrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Ja, so wie Du erzählst, wäre eine Neuinstallation sicher von Vorteil. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gravity 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Lob und anerkennung! der Tip war gut. Die Domäne bin ich jetzt wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.