patrick82 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, hab da mal ne generelle Frage. Ich habe seit kurzem den MCSE2003. Ich habe gehört, dass Firmen dadurch Vorteile haben, wenn sie einen MCSE im Angestelltenkreis haben, sprich Rabatte bei Betriebssystemen. Ist das wirklich so? Oder nur ein Gerücht? viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sys-Eiche 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Bringt eigentlich soviel ich weiß denn Firmen nur was in sofern sie Partner von Microsoft sind. Denn die Software beziehen ja alle im Endefeckt ja nur über die Distrubutoren(Actebis,...). Würde aber mal an deiner Stelle in deiner Firma nachhacken und mir das ganze erklären lassen und dann entscheiden. Mit ein wenig Glück machst du dich auch unentbährlich für die Firma( hier für den Bereich Arbeitsvertrag, Gehalt,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.