Lavikus 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo zusammen, ich versuchen seit längeren einen funktionierenden MX Eintrag über Dyndns zu legen bekomme es jedoch nicht richtig gelegt. Von unseren Provider habe ich folgende Daten erhalten: MXRecord net-work-systems.com -> edge01.webmaxx.de , use priority 10 CName Autodiscover.net-work-systems.com -> autodiscoverredirect.net-work-systems.de und in Dyndns unter Zone Level Service > Zone (unsere Domäne). In Bereich Custon DNS Servive habe ich als Mail Exchangers: edge01.webmaxx.de eingetragen jedoch funktioniert es keider nicht. Hat jemand eine Info für mich wie ich ein funktionierenden MX schalten kann? Vielen Dank für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Sorry mein Fehler. Hat sich erledigt und funktioniert auch ich hatte ein Zahlendreher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.