BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo an alle. Ich suche für eine Firma einen gruppen Kalender in dem ich von mehreren plätzen aus Daten/Termine in den Kalender eintragen können. Möglich muss es sein einzutragen das gleichzeitige annehmen von Terminen zur selben Zeit und fertig bis. ggf. so das man das einzutragene selber definiert also die Felder. Hat jemand ein paar Tips oder Software ? Darf open source sein aber hab auch nix dagegen das es was kostet. gruß und danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Na wenns was kosten darf würde ich Outlook zusammen mit Exchange empfehlen. Läuft seit vielen jahren bei vielen Kunde einwandfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo, danke für deine Antwort. Leider steht Exchange nicht zur verfügung. Selbst Outlook ist nicht überall verfügbar. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Leider steht Exchange nicht zur verfügung. Selbst Outlook ist nicht überall verfügbar. Gibt es beides käuflich zu erwerben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ja das weiß ich :) Eine opensource version in php oder so wäre angenehmer, müssen ja nur Termine gemanaget werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hallo schon mal google gefragt? habe direkt das hier gefunden Terminplanungssoftware, Meeting Management - da genauer den zeitplaner 3.5 gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ja tante google hab ich schon befragt nur noch nix passendes gefunden. drum hab ich mich ja hier ans forum gewendet, vll hat schon einer so was mal gesucht und auch was gefunden danke für deinen Link ich schau mir das gleich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hi, es kommt bei dem Thema natürlich ein wenig darauf an, wie viel Arbeit investiert werden soll / darf. Du bekommst als Open Source eine ganze Menge ausgewachsener Systeme, die ähnlich wie der SBS viele Funktionen bereitstellen. Die Dienste mußt Du dann jedoch auch pflegen (können) und entsprechend Zeit investieren. Open Source Groupware - Bing Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn wir schon bei Outlook sind würde sich ja auch direkt mal Thunderbird anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.