tgyssling 11 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Dukel, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo, würde auch das ganze in mysql umziehen. Auch wenn ich das schon mal mit einer ODBC MDB ebenfals geschafft habe mit php ein Frontend zu bauen, man schreibt die Abfragen nur etwas anders. Wenn man sich aber hinsetzt und das in mysql hat und sich dazu ein paar Zeilen php einfallen lässt kann man eine schöne Abfrage zusammen stellen. man kann auch gleich die user Abfrage mit reinsetzen, und wenn man noch mehr zeit hat kann man auch ein bearbeitungs system mit einbauen, der user und der eingegebenen Daten. Auch Rechte System lässt sich einbauen. So was ähnliches habe ich hier bei mir in Betrieb ein kleines php Telefonbuch. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Du hast auch mit MySQL viel bessere Backupmöglichkeiten, einfach per Script alle Stunde n Dump ziehen und gut ist. Die .mdb kannst Du ja nicht wirklich vernünftig sichern wenn User darauf zugreifen. Grüsse, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Basti, danke für den Tipp dann wohl doch MySQL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.