travelfreak 10 Geschrieben 25. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo, wie kann ich am besten mit einen script, die reboots von software installationen steuern? ich denke an ein script, welches nacheinander andere scripts (batch files) aufruft, wo dann die msiexec befehle usw. drinstehen. Das "control" script wir manuell aufgerufen und installiert eine Software nach der anderen. Manche Applikationen erfordern einen reboot. Kann ich das irgendwie steuern, das nach dem reboot ein autologon gemacht wird und das script an der stelle weitermacht, wo es aufgehört hat? Geht wenn, dann wohl nur mit vbs, oder? Habt ihr vielleicht ein Beispielscript, wie man sowas lösen könnte? Danke und Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Marc, nimm doch einfach Smart-Software-Synchronisation (SSS)! Wozu ein autologon? Ich hatte bisher lediglich eine Software, die sich nicht vor der Benutzeranmeldung funktionsfähig installieren ließ... Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.