OlafBahr 10 Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hi @ all, möchte in einer Domäne, die ursprünglich mal von einem W2K-Server als DC verwaltet wurde den Betriebsmaster auf einen neu hinzugekommenen Windows 2003-Server wechseln. adprep domainprep und forestprep habe ich schon. Die neue Maschine ist in der Domäne als weiterer DC aufgenommen. Wie muss ich jetzt vorgehen, ich möchte den alten 2000er-Server in Rente schicken. Grüssle Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Servus, du musst halt alle Daten sowie Dienste auf den neuen DC verschieben. Dabei kannst du dich an den folgenden und die darin verlinkten Artikel halten: LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Den einzigen Domänencontroller austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo. Bei Yusuf oder über die Boardsuche solltest du zu diesem Thema auf jeden Fall fündig werden: - LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Die FSMO-Rollen verschieben - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/verschieben-fsmo-rollen-globaler-katalog-vorgehen-72472.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.