guybrush 19 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hallo kollegen, ich habe unlängst erfahren, dass es fürs os-deploy ein recht günstiges produkt gibt (im vergleich zu anderen anbietern): visionapp - visionapp OpsQuick 2009 hat jemand von euch erfahrung damit? der preis scheint ja wirklich unschlagbar zu sein? oder hat jemand geeignete alternativen? lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Morgen johannes wir habe es bei uns im Einsatz , ich zwar erst seit 10 Tagen. Würde es aber nicht mehr hergeben wollen. Kann es nur empfehlen Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hi rolf, na das: Würde es aber nicht mehr hergeben wollen. nen ich mal ne empfehlung ;-) wie lange hast du gebraucht für die implementierung? gibts da irgendwas zu beachten - fallstricke u.dgl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hi rolf, na das: nen ich mal ne empfehlung ;-) wie lange hast du gebraucht für die implementierung? gibts da irgendwas zu beachten - fallstricke u.dgl.? Sorry Johannes es war Montagmorgen und noch fast Dunkel. :( :shock: hab das falsche Produkt gelesen wir Nutzen das visionapp-remote-desktop aber dafür stimmt das lob RAcer Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hi racer, naja, kann man nix machen. einen montagmorgenverleser verzeich ich doch immer - bin in der früh auch nie so ganz da. VDR kenne ich - is wirklich fein. dann werde ich mir doch wohl oder übel ein lab aufbauen müssen, um opsquick zu testen. besten dank trotzdem lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.