b_s 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Guten Tag, ich habe ein Poblem mit einem 2008 Server. Seid einigen Tagen läuft das Backup nicht mehr, da es beim sichern des System State abgebrochen wird. Gesichert wird mit Backup Exec 12.5. Testweise habe ich mir NTBackup rübergezogen und es damit versucht, das Ergebnis war der selbe Fehler. Im Eventlog wird folgendes angezeigt: VSS - Ereignis-ID 8205 Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von QueryInterface von IVssCoordinator an IVssShim ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80004002. Für Server 2003 gibt es eine Fehlerlösung von MS die allerdings beim 2008er nichts bringt. Habe bisher kaum etwas über dieses Problem in Erfahrung bringen können. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich ansetzen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo b_s und ein herzliches Willkommen an Board. :) Wenn du mit BE sicherst, erhältst du ein Protokoll, in welchem eine Fehlernummer mit einem Link zur Symantec Knowledgebase zu finden ist. Bist du diesem nachgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
b_s 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Folgenden Fehler erhalte ich im BE Log: Fehler: e000fedd - Beim Zugreifen auf die Objektliste trat ein Fehler auf. Diesem bin ich auch nachgegangen. Die meisten dieser Artikel sind für Server 2003 ausgelegt. Alle VSS Writer sind stabil und lieferten keine Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.