Design5 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, ich bin neu hier und glaube bei Euch eine Antwort auf meine Frage zu finden. Wir haben in unserer Firma einen Windows NT 4.0 Server und würden diesen gerne auf Windows 2000 Server oder 'besser' auf Windows 2003 Server updaten. Leider bieten uns die Software-Lieferanten keinerlei Update an! Weiß jemand von Euch, ob es ein Update gibt? Welchen Grund könnte es haben, das Microsoft hier kein Update anbietet (Technologie Veränderungen, ...)? Viele Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Updates gibt es generell nicht mehr. Microsoft hat seit ca. einem Jahr die Software Assurance eingeführt, die du in OPEN Veträgen mit der Lizenz mitkaufen kannst. Du hast dann zwei Jahre lang das Recht alle kommenden Versionen einfach zu installieren ohne si neu kaufen zu müssen. Auf andere Weise sind keine Updates mehr zu bekommen. Da wirst du dir dann eine neue Vollversion beschaffen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightman 10 Geschrieben 18. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2003 Hätte das selbe problem, allerdings ist meine frage ob man nun winnt 4 server einfach auf win2003 server updaten (migrieren) kann oder ob man es neu installieren muss? Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.