Jump to content

dritten DC, Objekt kann nicht erstellt werden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

also irgend wie bin ich dabei durchzudrehen. Versuche seit drei Tagen einen dritten Domain Controller hinzuzufuegen.

Habe folgende Ausgangsbasis

DomainControllerA <OPEN_VPN> DomainControllerB - "DomainControllerC"

Sprich DomainControllerA und (B und C) sind in zwei unterschiedlichen Netzen.

Replikation, DNS etc funzt wunderbat zwischen A und B und beim hinzufuegen des drittene erhalte ich immer diesen Error:

Active Directory could not create the NTDS Settings object for this domain controller

Wenn ich mit ASDI Edit nachschaue, wurde auch damit angefangen den DC anzulegen, aber dann mit dem Fehler oben abgebrochen. Alle Rollen liegen zur Zeit auf dem DomainControllerB.

Irgend jemand eine Idee woran es liegt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...