mac-duff 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi, also irgend wie bin ich dabei durchzudrehen. Versuche seit drei Tagen einen dritten Domain Controller hinzuzufuegen. Habe folgende Ausgangsbasis DomainControllerA <OPEN_VPN> DomainControllerB - "DomainControllerC" Sprich DomainControllerA und (B und C) sind in zwei unterschiedlichen Netzen. Replikation, DNS etc funzt wunderbat zwischen A und B und beim hinzufuegen des drittene erhalte ich immer diesen Error: Active Directory could not create the NTDS Settings object for this domain controller Wenn ich mit ASDI Edit nachschaue, wurde auch damit angefangen den DC anzulegen, aber dann mit dem Fehler oben abgebrochen. Alle Rollen liegen zur Zeit auf dem DomainControllerB. Irgend jemand eine Idee woran es liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ok, Fehler gefunden. Hatte letzlich die Domain umbennant und irgend wie hatte das rendom Tool noch Reste gelassen. Rendom /clean und nu gehts.. hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.