braveheart01 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo zusammen, mein Problem scheint recht simple doch finde ich momentan vor lauter Bäumen den Wald nicht :( Ich soll auf unserem Server alle Dateien finden, die das letzte mal vor 2006 benutzt wurden. Soweit kein Problem. Doch von allen Dateien soll ich nun die gesamte MB gzw. GB Zahl nennen. Irgendwie scheint die Windowssuche damit heillos überfordert zu sein. Wisst ihr eventuell ein Tool oder Trick wie ich das hin bekommen ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hi, sollte das so nicht funktionieren: ? lg johannes ps.: größe sind hier 50MB, weil die letzte null nicht angezeigt wird. du kannst ausserdem noch auf "Access date" oder "create date" umstellen, wie du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
braveheart01 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Danke für den Tipp. Doch mein Problem ist nun folgendes. Er hat nun 13.439 Dateien gefunden. Wenn ich aber nun "Select All" mache und dann "Properties" zeigt er mir 0 Files, 0 Folders und Size: 0 Bytes an :suspect: . Gibt es einen weg das Ergebnis eventuell nach EXcel zu exportieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.