fflasche 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, ich habe ein kleines bis riesen Problemchen. ich musste das Image des Servers wieder zurück spielen. Nachdem jetzt fast alles wieder gescheit läuft habe ich noch das Problem das der Exchange auf m SBS 2003 R2 die Mails empfängt und auch über WebAccess und iPhone zur Verfügung stellt aber in Outlook nichts ankommt. Outlook sagt aber das alles wunderbar ist und die Verbindung zum Exchange hergestellt wurde und alle Ordner aktualisiert wurden..... Nur es passiert nichts. Hat jemand eine Idee? Im Eventlog habe ich nichts gefunden. Raussenden über das Outlook funktioniert allerdings wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fflasche 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hab den Exchange Cache Modus im Outlook rausgenommen... dann gings! Aber jemand eine Idee warum und wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo. Aber jemand eine Idee warum und wieso? Ja, weil du das Restore aus einem Image durchgeführt hast, und jetzt der Cache Modus von Outlook Probleme hat, mit dem Status der Exchange Datenbanken. Wieder ein guter Grund dafür, dass Images für die Sicherung nicht geeignet sind. Lösche auf allen Clients den OST Offline Ordner und synchronisiere Outlook mit dem Exchange neu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fflasche 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mir ist gerade aufgefallen das ich wohl noch ein Problem habe... ich kann zwar Mails zum Exchange hinsenden aber die internen Mails werden nicht zugestellt die Mails hängen alle in der lokalen Übertragungs Warteschleife. ich bekomme die auch nicht daraus:( Was ist zu tun ausser Googeln? Bin so ziemlich am Ende jeden Tag nen neues Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Richte in Outlook das Profil neu ein, eventuell musst Du auch den Client aus der Domäne nehmen und wieder hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fflasche 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Richte in Outlook das Profil neu ein Habe ich gemacht! Konto gelöscht neugestartet und wieder eingerichtet. Aber die Warteschlange wird trotzdem immer voller mit lokalen Mails. Woran kann es liegen? Ich habe nicht einen einzigen Eintrag im EventLog :( Das einzigste was mir aufgefallen ist das die store.exe die normalerweise immer 200-300 Mb Ram gebraucht hat nun fast keinen mehr braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, richte den SMTP Connector einfach einmal neu ein oder führe den Assistenten für die Internetkonfiguration erneut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fflasche 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo, richte den SMTP Connector einfach einmal neu ein oder führe den Assistenten für die Internetkonfiguration erneut aus. Auch probiert! Keine Chance es landen immer mehr Mails im Lokale Warteschlange Ordner :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.