plord 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Habe ein paar Fragen bezüglich Exchange. System: Windows Server 2003 mit Exchange 2003 Ich rufe für die Benutzer mit einem PopConnector mehrere externe Popkonten ab und leite diese dann an einen internen Exchange Benutzer weiter. Nun ist mein erstes Problem, dass ich gerne auf den ersten Blick sehen würde, über welche eMail-Adresse die Mail rein gegekommen ist. 2tes Problem ist dann in Folge, dass der Sever zur Zeit zu eingestellt ist, dass er selber die Mail über seinen smtp direkt versenden. Problem ist nun, wenn ich eine Mail über eMail-Adresse 1 bekommen und dann antworte, versende ich die Antwort als eMail-Adresse 2. Auch das würde ich gerne ändern. Zum einen soll soweit möglich automatisch immer mit der eMail Adresse geantwortet werden, über die die Mail reingekommen ist und bei neuen Mails sollte man dann auswählen können über wen die Mails raus gehen und wenn möglich auch einen Standard setzen. Hoffe die Probleme sind soweit klar. Einige Dinge gabe ich schon über die Suche gefunden aber die ergeben alle nicht so das was ich gerne will. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.