xGismo 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe da kleines, bekanntes Problemchen. Habe im Netz einiges gelesen das dieser Fehler wohl bekannt ist. Ein Hotfix (KB-Aritkelnummer(n): 934709) habe ich entdeckt und installiert. Leider behebt es mein Problem nicht auf Dauer. Server 2003 Standard im Einsatz. Wenn ich den Server nach einer Woche neu starten, trudeln die Meldungen auf dem Server im Ereignislog ein und bei den User. Leider weiss ich nicht wo ich genau suchen könnte, wo diese Sachen hängen. Bin für jeden Tipp dankbar. Leider konnte ich bei meiner Websuche ausser den hotfix keine Lösung finden. edit: Wie könnte ich am besten den Dienst um Mitternacht automatisch neu starten? Macht das Sinn oder sollte man das eher vermeiden. net stop / net start? edit2: Habe ich per net stop / start mal auf Autmatisch gestellt. Das er Nachts neugestartet wird. bearbeitet 28. Juli 2009 von xGismo Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.