heuchler 17 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Morgen zusammen, ein neuer Tag, ein neues Problem... und keine Lösung in Sicht. Die Installation des Acrobat Readers V9 DE verläuft tadellos. Nun verwende ich den Adobe Customization Wizard 9, soweit auch okay. Somit eben fix ein neues MSI Paket erstellt, was wichtig war, da ich die Lizenzbestimmungen generell bestätigen möchte. Häkchen bei: "Suppress Display of End User License Agreement (EULA)." und "Disable all Updates"... Tja... nun erstelle ich das neue Paket. Klappt auch. Dann verteile ich es an die Clients und starte dann Adobe Reader. Was erscheint dann: die EULA und nach ein paar Sekunden das Update... :confused: Zum gegen die Wand schmeißen. Latein Ende... Hat jemand einen Rat? :nene: Grüße, Daenni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 du gibst in deiner softwarezuweisung im ad aber auch das mst file an welches du mit dem adobe customization wizard erstellt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Okay... das wirds wohl sein... Ich dachte dies gibt man mit dem UNC Pfad in dem Wizard an weil es dafür eigens ein Feld gibt wo man einen Pfad angeben kann? Gut... wie verfahre ich weiter...? :confused: Edit: ich glaube ich habs... momentchen ;-) Edit: Jo... das wars... ich Idi.ot.. Vielen Dank an dich... ich hätte mir nen Wolf gesucht... warum auch immer. bearbeitet 28. Juli 2009 von heuchler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 im customization wizard mst generieren im der gruppenrichtlinie ein neues paket hinzufügen, option erweitert (WICHTIG), unter dem reiter änderungen gibst du die mst an (geht nachträglich nicht!), fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wie gesagt, vielen Dank ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.