pcfrank 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von foigas das mit den zonen habe ich jetzt auf den rechnern aufprobiert (learning by doing) und funkt auch ... aber das mit der delegierung tut nicht so wie ich es mir vorstelle!? Genau an diesem Punkt hänge ich auch gerade. Alles ist grau und nichts geht mehr. Woran liegt denn das? frankpusch@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hi, DNS-Grundlagen richtig gut erklärt sind hier in Kapitel 5 und 6: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/windows2000serv/reskit/tcpip/w2ktcprk.asp cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo erstmal Delegierung: Für DNS ein Namensdiensteintrag in der übergeordneten Zone, der den für die delegierte Zone autorisierenden Namenserver auflistet. Die SOA-Ressourceneinträge müßen erstellt werden, um auf dem den autoridierten DNS-Srv für die neue Zone zu verweisen. Danach kann man mit dem Assistent für neue Delegierung arbeiten! Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.