elchtest 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo ich habe ein Porblem mit unserem Printserver. Einige Drucker werde über die Web-Ansicht nur dann angezeigt wenn das "Jeder" recht gesetzt ist. Sobald ich "jeder" entferne und einen User eintrage und diesem User VOLLZUGRIFF gewähre bekommt er diesen Drucker nicht angzeigt ! Ich bin ratlos........ Habt ihr ein Idee Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Moin, von welcher Web-Ansicht sprichst du? Wie greift der User darauf zu? Wenn z.B. die Webseite anonym authentisiert, wird der User ja nicht als der User erkannt, dann greifen eben nur die "Jeder"-Berechtigungen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Meinst Du vielleicht den Betrieb eines Druckservers auf Windows 2003 mittels IPP? Vielleicht hilft Dir folgendes ServerHowto weiter: Windows Server How-To Guides: Windows als Druckserver mit dem Internet Printing Protocol - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hast du eine ACL die anderen Usern den Zugriff verbietet? Deny geht immer vor Allow :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.