Runnel 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Leute Ich habe da mal eine Frage, die mir das Internet irgendwie nicht beantworten kann. Ich habe 2 Server (w2k3 R2 aktueller Patchstand) auf beiden ist die DFS Replikation eingerichtet. Ich kann auch so kein Fehler feststellen. Gesichert wird der eine Server mit Backup Exec 12.5. Nun wollte ich eine Datei wiederherstellen. Zu Anfang hatte ich mich erschrocken, das meine Ordner alle leer waren. Doch unter den Shadow Components war ich dann fündig. Datei konnte auch schnell wiederhergestellt werden. Es dauerte aber nicht lange, dann würde diese Datei wieder gelöscht. Ich vermute, das es Ähnlich wie eine ADS Replizierung funktioniert. ist als gelöscht markiert und wird vom Replikationspartner wieder gelöscht. Wenn ich eine Dateiumleitung mache und dann die betroffende Datei in da originale Verzeichnis kopiere funktioniert das. Ist es nicht möglich mit Backup Exec eine direkte Wiederherstellung zu fahren? Gruß Runnel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo hat hier niemand eine Idee? oder ist irgend etwas unverständlich? Wäre echt um jede Info dankbar , denn der Kunde sitzt mir im Nacken und würde dazu gern eine Info haben. bearbeitet 29. Juli 2009 von Runnel Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi, schau mal bei Backup Exec, ob Du in den Shadow Components eine Option zur autorisierenden Herstellung findest. Ansonsten einmal auf den Support Seiten von Symante suchen. ;) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.