AMDathlon 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi Leute, suche ein Tool, mit dem ich meine Speed Step CPU selber regeln kann, da mein Laptop so doer so fast immer am Netz hängt und ich gerne die ganze Leitung hätte. Danke im Vorab mfg der AMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 eigentlich müsste ja die software installiert sein. und dadurch sollte auch sobald du am stecker hängst die volle leistung vorhanden sein. oder suchst du generell die software? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, ich kenne es von Marken-Laptops, dass auf einer Treiber-CD ein exakt passendes Tool mitgeliefert wird, z. B. bei Toshiba. Schau mal nach auf den beigelegten CDs. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo saracs, edv-olaf: ich habe den Laptop + Mausi + Tasche von der internen EDV einfach so bekommen. Mehr nicht. Ist nen Terra Notebook. Ich habe schon geprüft ob er volle Leistung bei Netzbetrieb anliegt, dem ist leider nicht so. Also suche ich nen generelles Tool :-) Danke für euer Feedback. mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 kenn den hersteller nun grad gar nicht aber auf der hp sollte es nen tool geben. schonmal dort nachgeschaut? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
oxygen242 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi, für INTEL CPUs http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/download.php?file=treiber/notebook/wim2000/speedstepwim2000winme.exe&filename=speedstepwim2000winme.exe&id=558 für AMDs http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/download.php?file=treiber/notebook/mam3000/ponmam3000winxpde.exe&filename=ponmam3000winxpde.exe&id=845 beide sind von MEDION aber mussten bei DIR laufen CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.