goscho 11 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Undankbar bin ich keines Fall. Hab ja geschrieben das ein neuer HP Ende des Jahre kommt. Somit wird der alte Server mit dem Intel Raid Controll verkauft. Dann würde ich dir dazu raten, einen Smart Array Controller von HP zu kaufen. Hier ist eine Liste mit aktuellen Geräten: HP ProLiant RAID Smart Array controllers Such dir den passenden für deinen ML 350 G6 aus, falls er denn auch in deinen Maxdata passt. Zu den vorhandenen Schnittstelle deines vorhandenen Servers hast du ja auch nichts gesagt. PS: Schnell starten die aber auch nicht. Das dauert schon so knapp 2 min. :cool: Es erübricht sich dann eine Acronis Bart CD zu erstellen. Wenn ich mir dann schon etwas neues kaufe, sollte es auch so sein wie ich es mir vorstelle. Dazu gehören die Kriterien wie oben schon beschrieben. Ob der Smart Array Controller von der Acronis Boot Cd erkannt wird, kann ich nicht sagen. Hier wird dir Gulp eher helfen können. Ob es jedoch ein Problem ist, sich einen passende Bart PE CD zu erstellen, weiß ich jetzt nicht. Wenn's zu aufwendig ist, so wechsele zu Symantec BESR. Diverse Smart Array Controller habe ich damit schon getestet und die sind vom mitgelieferten Bootmedium erkannt worden. Wenn nicht, kann man auch ein individuelles Bootmedium erstellen, wie in Acronis. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
1001Musik 10 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Na das sind doch mal Aussagen. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Na das sind doch mal Aussagen. Danke Dir. Bitte, gerne :) Diese Tipps hätte ich dir aber gestern nicht geben können, da haben die Infos deinerseits gefehlt. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.