dataworld-edv 12 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Zusammen, ich möchte einen öffentlichen Kalender im Exchange 2007 einrichten. Dies ist ja soweit kein Problem. Aber, alle Einträge in diesen Kalender sollen an jemanden übermittelt werden, aber nicht als Delegate zur Genemigung, sondern nur zur Info, dass an diesem Kalender Jemand (mit Username) die Einträge wie auch immer verändert hat. Geht so was ? Ich habe bis jetzt in der Literatur nix brauchbares gefunden. Gruss dataworld Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataworld-edv 12 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Gibt es dazu wirklich keine Lösungen ?? Schade Gruss dataworld Zitieren Link zu diesem Kommentar
aysyxc 10 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo, du könntest das Standardformular in diesem Kalender dementsprechend erweitern das automatisch eine Email generiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataworld-edv 12 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie geht das ? Habe ich leider noch nie gemacht. Gruss dataworld-edv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.