netwolff 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Moin, präventiv eine kurze Frage: Kann ich den SBS getrennt von jeglichem Netzwerk einrichten, Domäne vorbereiten etc., so dass ich ihn am Ende nur noch ins für ihn vorgesehene Netz stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo. Kann ich den SBS getrennt von jeglichem Netzwerk einrichten, Domäne vorbereiten etc., Ja. Warum nicht. Wenn du eine neue Windows Domäne erstellst, dann kannst du den Server egal wo, auch bei dir im Schlafzimmer oder Klo installieren ;) Da der SBS der 1. DC einer Domäne ist, ist er immer der Chef und alle anderen Server und Clients müssen sich im unterordnen. Du solltest nur darauf achten, dass du auch gleich mit der endgültigen IP usw. installierst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
netwolff 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Danke :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.