calibra22 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo! Wie es die Überschrift schon vermuten läßt, möchte ich einen Sharepoint-eigenen-SQL auf einen SQL Express 2008 umziehn. Habe jetzt die Datenbank gesichert mittels SQL Server management Studio Express. Diese Datei habe ich mir auf den neuen Testrechner kopiert. Auf den Testrechner wurde 2k8 Enterprise (Testlizenz) installiert, danach SQL Express 2008 und dann der Sharepoint Service. Sobald ich jetzt mit dem SQL Server Management Studio Express die Datei wiederherstellen möchte, meldet er mir, dass es nicht geht! Fehlermeldung: Die angegebene Umwandlung ist ungültig (SqlManagerUI) Wer weiß Rat? Schönen Tag! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hi Schau doch mal hier rein, das dürfte genau dein Szenario treffen: Move content database from Windows Internal Database or SQL Server Express Edition to an instance of SQL Server (Search Server 2008) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.