helgi1_2000 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo, ich habe heute die Anforderung bekommen, eine Outlook Regel zu erstellen, bei welcher nach Eingang einer Nachricht von einer bestimmten User eine Weiterleitung zu User A und CC zu User B stattfinden soll. Leider bietet meiner Ansich nach Outlook nicht die Möglichkeit CC weiterzuleiten. Ich nutze Exchange 2003 SP2 und Outlook 2007. Hat irgend jemand eine Idee? Gruß Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo, ich habe heute die Anforderung bekommen, eine Outlook Regel zu erstellen, bei welcher nach Eingang einer Nachricht von einer bestimmten User eine Weiterleitung zu User A und CC zu User B stattfinden soll. Gibt es einen Grund, warum du nicht User A und User B als Weiterleitungsempfänger einträgst? Warum muss User B als CC eingetragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
helgi1_2000 10 Geschrieben 3. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Danke für die Antwort, aber der Kunde sortiert nach CC. Gruß Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo. aber der Kunde sortiert nach CC. Dann zeige dem Kunden wie man mit dem Suchordner arbeitet, dann ist er mit seiner Arbeitsweise flexibler ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.