-tef@n 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Seas @ll, hab n kleines Problem: Hab nen NT-Rechner, bei dem AutoLogon mit einem User, der keine Admin-Rechte hat, aktiviert ist und ich mich dadurch nicht als Admin einloggen kann! Der User darf z.B. keine neuen Drucker hinzufügen! hat jemand ne Idee, wie ich mich als Admin einloggen könnte? oder wie ich die Registry unter Dos bearbeiten kann? brauch dringende Hilfe! : ) gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Shift-Taste während des Anmeldevorgangs festhalten -> kein Auto-Logon MfG Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Oder abmelden und als Admin neu anmelden. Das Auto-Login wirkt sich doch nur beim ersten Bootvorgang aus (oder?). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 aber nicht bei NT Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von Apotheker aber nicht bei NT Ach herrje, das "NT" habe ich übersehen :) Außerdem wird das sowieso nicht mehr supportet :) (Ich weiss, es läuft noch auf zig PCs in zig Büros) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-tef@n 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Ja ja NT, läuft bei uns nur noch an älteren Rechnern! Aber es hat funktioniert! Tausend Dank an Apotheker! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.