Nicon 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo liebe Freunde, ich hab ein kleines Problem. SBS 2k3 -> DC, AD etc. 2k3 -> TS Auf dem TS läuft Datev und eine Hausverwaltung. Komischerweise werden die Remotesitzungen nahc ca. 10 min Leerlauf getrennt, obwohl in der GP Trennung bei Leerlauf auf Niemals gesetzt ist. Ich habe alles GP´s geprüft und nirgens ist eine Trennung nach xx min/std. aktiviert. Gibt es noch eine Option wo ich schauen könnte bzw. welche dies regelt? Grüße Nicon bearbeitet 29. Juli 2009 von Nicon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hi, schau mal in der Terminalserver Config. Da kannst das glaub auch einstellen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicon 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was meinste genau mit Terminalserver Config ? Terminaldiensteverwaltung ? da seh ich nix in der Richtung Terminaldiensterkonfiguration? da seh ich auch leider nix was annäernd damit zu tun haben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Term.konfiguration => Verbindungen => RDP-TCP => Rechtsklick Eigenschaften => Sitzungen Da kannsts einstellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicon 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Da ist alles ausgeraut, aber ich glaueb ich hab den Fehler gefunden .... ... Peinlich Peinlich ... so wie ich das sehe war das der Bildschirmschoner mit "Kennworteingae bei Reaktivierung" hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.