chrismuc 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Client ein Netzlaufwerk verbinde habe ich folgendes Problem. Verbindung über DNS \\Server001\MCGM (so heißt die Firma) bringt er mir hinter der Bezeichnung Server001 (Hauptserver MSGM); sollte MCGM heißen. Wie und wo kann ich das ändern?? Besten Dank Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Computerbeschreibung müsste das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 dachte ich auch. Aber das ist es leider nicht. Habe überhaupt keine Computerbeschreibung mehr eingetragen. Oder muss ich am Client etwas aktualisieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismuc 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich kann da eintragen was ich möchte und er nimmt es nicht an. Irgendwie komisch ???!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.