Fistandantilus 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Yes, hab die 216er am 10.10. bestanden, wäre ne wirklich harte nuß wenn man das verständnis für den stoff nicht hat, also spätestens bei der prüfung geht mit dumps nichts. aber egal bestanden ist bestanden :D und die besserwisser können es ja nur mit dumplearning probieren. gebt mir mal bescheid ob ihr sie hinbekommen habt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaboe 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Fistandantilus ... wäre ne wirklich harte nuß wenn man das verständnis für den stoff nicht hat... diese aussage versteh`ich nicht!??! macht man die prüfungen aus spass oder ohne praktische vorbereitung oder was willst du uns damit sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Nein damit meine ich eigentlich kann man die anderen Prüfungen auch rein mit diesen Dumps lernen. Ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Aber spätestens bei dieser Prüfung werden diese Leute gesiebt, hoffe ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaboe 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ok, da pflichte ich dir bei! ich bin der meinung, dieses thema ist kein thema, da ein leben eines mcsa/mcse eben nicht nur aus dem morgendlichen "dasi bänder wechseln" besteht. bei einem wirklichen problem trennen sich spreu und weizen....... aber ich möchte in diesem topic nicht noch eine dieser unproduktiven diskussionen starten! mfg karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin: Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @ lian: wieso bist du denn nicht meiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.