OlafBahr 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi, gibt es irgendwo eine Anleitung (Programmierung, PW, Defaultreset usw.) zum Cisco 761 zum herunterladen? Merci Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, Schau doch bei http://www.cisco.de nach. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlafBahr 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi, hab dort bis jetzt leider keine Anleitung gefunden die man offline verfügbar machen könnte... Aber einstweilen mal Danke für Tip und Mitdenken. Biba Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo, Du kannst über das blaue Kabel mit dem Konsolen Port am Router (blau gekennzeichnet) und mit einer ihrer seriellen Schnittstellen am PC (z.B. COM1). Anschließend rufen Sie zum Beispiel Hyperterminal auf und stellen die Verbindung auf COM1, 9600 Baud Übertragungsrate,8 Datenbits, keine Parität, ein Stopbit. (Diese Einstellung wird auch als 8n1 bezeichnet) Dann den Router starten,schon kommst Du in Konfigmodus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
and910 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, würde auch gern wissen, was welche Konfiguration bedeutet. Bei Cisco selbst habe ich keine kompletten Beschreibungen, wo alle Einstellungen einmal vorgestellt werden gefunden. Ich leider auch kein Handbuch oder original CD mitbekommen. Ich habe mir nur mit dem Cisco helpdesk ein bissel Übersicht geschaffen für ein paar Einstellungen. Gruss and910 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.