general78 10 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein GFI hat durch ein defektes oder schlechtes Update von Bitdefender alle Mails gesperrt. So das man diese zwar in Outlook sieht, man sie aber nicht mehr öffnen kann. Jetzt würde ich gerne den Virenscanner im Mail Security Configuration (GFI) deaktivieren. Allerdings komme ich nicht dan die Seite dran, da hier wohl der IIS ein Problem hat. Wenn ich die Default Web Site starten möchte, erzählt er mich " Diese Webseite kann nicht gestartet werden. Eine andere Webseite verwendet möglicherweise denselben Port" Kennt einer con euch dieses Problem und kann mir hierbei helfen. ICh komm nämlich absolut nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi, bei uns hat ein Windows Sicherheitsupdate den MailSecurity außer gefecht gesetzt. (Mails in Outlook sehen, aber nicht öffnen bzw. OWA -> Http-Error 500) Damit alles wieder lief, mussten wir den MailSecurity neu installiern. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo zusammen, da ich im Internet leider nur wenig über den GFI Mailsecurity Virenschutz finde möchte ich euch gerne fragen wie zufrieden ihr mit dem Scanner seid. Würde den GFI als Zweitscanner hinter einer Appliance mit Virenschutz laufen lassen welche fast alles wegfiltert... vielen Dank, MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.