mr.toby 11 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Problem, ich wollte offline ordner auf einem neuen notebook einrichten und habe folgende situation: privates laufwerk das synchronisiert werden muss, in diesem laufwerk befindet sich die pst von outlook 2007 in die alte mails geschoben werden um die postfachgröße im rahmen zu halten! alles wird synchronisiert außer die pst? jetzt hab ich schon folgende einstellungen vorgenommen: Fehlermeldung: Dateien diesen Typs können nicht offline verfügbar gemacht werden ich habe in der default domain policy alles verboten außer pst Geben Sie anschließend folgende Zeichenfolge in das Feld Erweiterungen ein: *.slm;*.mdb;*.ldb;*.mdw;*.mde;*.db? wenn ich die pst jetzt in windows im explorer synchronisieren will kommt kein fehler beim herunterfahren kommt ein fehler mit "falscher parameter" was könnte ich noch machen um dieses problem zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.