uxmax 10 Geschrieben 30. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 gehts los. haha in ENGL. und ganz in der Nähe ein Kentucky ;) *GG* wünscht mir glück, bis morje;) uxmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
uxmax 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) 887 punkte die prüfung war schon einfach oder ich hab zuviel gelernt .. z.bsp. konnte man schon einiges durch ausschlussverfahren lösen. als nächstes würde ich gern die EA 647 machen.. irgendwelche tips ? vorbereitet hab ich mich mit 1. cbt nugget, sogut wie alle ms labs . windows server 2008 von joos (habe ich aber nur als referenz benutzt ehrlich gesagt. bearbeitet 31. Juli 2009 von uxmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedy-ps 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi zusammen, @uxmax: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe ebenfalls die 70-649 erfolgreich abgelegt. Statement von uxmax kann ich bestätigen: kurze Fragen, bei denen schon viele durch Ausschlussverfahren zu lösen waren. Als Vorbereitung habe ich das OMT von MS + Virtuelle Testumgebung genutzt. :cool: Viel Glück an alle, die die Prüfung noch vor sich haben. VG, speedy-ps Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hatte auch das ms press für 647 und virtuelle umgebungen, wenn du zeit hast wuerd ich die 646 zusätzlich noch hinterherschieben, die ist auch nicht ganz anders als die 647. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uxmax 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Danke:-) ..muss ich denke soweiso einma EA + SA und dann noch die dumme vista prüfung.. schade das man dafür nicht die win7 anrechnen lassen kann :) So werd mich gleich mal für die 647 anmelden, 2nd gibt es zur Zeit ja nicht, gibt es irgendwo noch voucher? :) gruesse uxmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 13. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, "..muss ich denke soweiso einma EA + SA und dann noch die dumme vista prüfung.. schade das man dafür nicht die win7 anrechnen lassen kann" In einem MS Webcast über Zertifizierungen habe ich gehört, dass man die Vista- durch Windows 7-Prüfungen ersetzen kann. Auf der Homepage von MS ist das nicht zu ersehen. Am besten du rufst zur Sicherheit mal MS an. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo, "..muss ich denke soweiso einma EA + SA und dann noch die dumme vista prüfung.. schade das man dafür nicht die win7 anrechnen lassen kann" In einem MS Webcast über Zertifizierungen habe ich gehört, dass man die Vista- durch Windows 7-Prüfungen ersetzen kann. Auf der Homepage von MS ist das nicht zu ersehen. Am besten du rufst zur Sicherheit mal MS an. Gruß Mike Hier: http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-680 Credit Toward CertificationWhen you pass Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring, you complete the requirements for the following certification(s):MCTS: Windows 7, Configuration Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring: counts as credit toward the following certification(s): MCITP: Enterprise Administrator MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7 MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.