sebastian1 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Guten Morgen zusammen, im System Manager von Exchange kann ich ja unter Server -> Erste Speichergruppe -> Postfachspeicher -> Eigenschaften -> Grenzwerte die Aufbewahrungszeit für gelöschte Objekte angeben. Meine Frage, kann ich die Aufbewahrungszeit auch abweichend von diesem Wert (30 Tage) für ein einziges Postfach irgendwo anders auf (60 Tage) einstellen? Vielen Dank für Hilfe Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo! Meine Frage, kann ich die Aufbewahrungszeit auch abweichend von diesem Wert (30 Tage) für ein einziges Postfach irgendwo anders auf (60 Tage) einstellen? Wenn sich das individuell gestalten lässt, dann vermutlich in den Eigenschaften des Postfachs selbst (im Sys-Man.), oder im AD. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian1 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Grrr, ans AD hatte ich überhaupt nicht geadcht. :D konnte es dann dort unter dem User einrichten. Danke Dir und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.