Taunus 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo zusammen, kennt einer ein Tool, mit dem ich die Größe der einzelnen Ordner eines Postfaches sehen kann. Hintergrund ist ein user, der Postfach von ca. 7 GB hat und im Cache Modus arbeitet. Er leidet (natürlich) unter Performanceproblemen. Bisher hatte er sich geweigert aufzuräumen, ich habe ihn aber jetzt soweit ^^. Er hätte gerne etwas, wo er sehen kann welcher Ordner von den hunderten wie groß ist, das würde ihm beim löschen helfen :confused::suspect: Danke für eure Vorschläge. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hi, einfach im outlook rechte maustaste auf das postfach - eigenschaften Ordnergröße. Hier sieht man soweit alles lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taunus 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Manchmal kann es so einfach sein, ich schaue mal ob es ihm reicht, danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 aber gern doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.