fjoerdman 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo zusammen, wir haben einen W2k3 R2 (Datei-)Server auf dem hin- und wieder immer wieder mal Dateien geändert werden, die nicht geändert werden sollten. Wir haben bereits das Microsoft interne Auditing eingeschaltet, was aber nicht wirklich sehr aussgekräftig ist, da einfach zu viel und vor allem zu Unübersichtlich protokolliert wird. Kennt jemand eine Alternative für die Überwachung von Shares bzw. Ordner? Oder evtl. ein Tool mit dem ich mir die Event-Anzeige effiziener anzeigen lassen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße, Fjoerdman Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Oder evtl. ein Tool mit dem ich mir die Event-Anzeige effiziener anzeigen lassen könnte? Du kennst die Filter in der eventvwr.msc scheinbar noch nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo! Kennt jemand eine Alternative für die Überwachung von Shares bzw. Ordner? Oder evtl. ein Tool mit dem ich mir die Event-Anzeige effiziener anzeigen lassen könnte? Zusätzlich zu Carsten`s Tip wäre das hier auch nutzbar: FileMon for Windows Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.