roxor 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hi leute es gibt, soviel ich weiss, von IBM ein tool, mit welchem man die harddisk auf bits und bytes prüfen kann. hab auf der homepage und mit google gesucht, wurde leider nicht fündig. das gute an diesem tool ist, dass da eine startdiskette erstellt wird, mit welcher man starten kann und so die platte von DOS aus checken kann. Weiss da jemand den link oder wie das prog genau heisst? danke für eure hilfe! so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo roxor, Nimmst Du unsere Suche, findest und schaust Du hier: http://mcseboard.de/showthread.php?postid=86176#post86176 Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 :rolleyes: hmm..recht haste! das hab ich nicht gemacht...*schäm* donge für den link! genau das habe ich gesucht. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hmmm...soeben habe ich gelesen, dass dieses tool die festplatte unter gewissen umständen löschen könnte...ist das möglich/wahr?? hat da bereits jemand erfahrung mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von roxor hmmm...soeben habe ich gelesen, dass dieses tool die festplatte unter gewissen umständen löschen könnte...ist das möglich/wahr?? hat da bereits jemand erfahrung mit? Hab damit meine 40er aus der DTLA-Serie und die neue 120er Deskstar gecheckt. Beide laufen prima und 24/7. Ich kann also nich sagen das das so is. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 ah super, habe auch die deskstar mit 120gb, kann diese also ohne probs checken!? danke, werd' ich gleich mal starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von roxor ah super, habe auch die deskstar mit 120gb, kann diese also ohne probs checken!? danke, werd' ich gleich mal starten... Also ne Garantie kriegste nich von mir :) Der Rechtsweg is auch ausgeschlossen. Ich sage nur, das das bei mir nicht so war :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hehe, jaja, schon klar!=) trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.