ag1 15 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, möchte an einem Rechner mit NVidia-Grafikkarte (Geforce 6600) zwei Monitore betreiben. Hab dazu den aktuellen Treiber von der NVidia-Homepage runtergeladen und installiert. Über die NVidia-Systemsteuerung kann ich nun zwar verschiedene Modi (Dualview, Klon) einstellen. Soweit ich mich erinnern kann, war es aber bisher möglich im nview Desktopmanager einen Hotkey zu definieren, mit dem man den Klon-Modus ein- bzw. ausschalten konnte. Den Hotkey kann ich zwar nun auch definieren, aber er bleibt ohne Wirkung. Dazu ist mir nun noch folgendes aufgefallen: Im nview-Desktopmanager war früher auch ein "nview Anzeigeassistent". Dieser fehlt mir nun leider und ich finde im nview Desktopmanager nichts was auf meine zwei Monitore hindeuten würde. Hat hier jemand eine Idee, ob und was ich hier konfigurieren kann bzw. muss? Mir geht es darum, daß ich bei Bedarf dem Kunden meinen Bildschirminhalt zeigen kann oder eben auch wieder wegschalten kann. Den Monitor ständig ein- und wieder ausschalten ist auch umständlich Danke schon mal! Grüße ag1 bearbeitet 31. Juli 2009 von ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ist mir auch schon aufgefallen... habs damals mit Profilen gelöst und den Profilen kannst Du dann Hotkeys zuweisen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.