ChrisTV 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, Ich versuche gerade im gpedit unter Computerkonfiguration\Windows-Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Lokale Richtlinien\Zuweisen von Benutzerrechten\ einen weiteren Benutzer für "Sperren von Seiten im Speicher" hinzuzufügen. Jedoch ist der Button zum Hinzufügen ausgegraut. Wo hab ich hier meinen Fehler? Danke im voraus :) Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wo versuchst du das zu tun? In einer GPO oder in einer lokalen Policy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisTV 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 lokale Policy - ist das mein Fehler dass ich es über GPO machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 lokale Policy - ist das mein Fehler dass ich es über GPO machen muss? Handelt es sich um einen Domänenclient oder um einen stand-alone-Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisTV 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 es handelt sich um unseren DC (SBS2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 es handelt sich um unseren DC (SBS2003) Dann sei mir doch bitte die kurze Zwischenfrage gegönnt, was du dort mit dieser Policy eigentlich erreichen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisTV 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 AWE am SQL aktivieren - aber nun ist mir auch klar worin mein Fehler lag :) Ich will da nen Domänen-Benutzer hinzufügen und das geht auf Domänen-Ebene und nicht mit einer lokalen Policy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich will da nen Domänen-Benutzer hinzufügen und das geht auf Domänen-Ebene und nicht mit einer lokalen Policy.... Man kann auch einer lokalen Policy einen Domänenbenutzer hinzufügen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.