mind 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, würde gerne meinen PC über USB-Tastatur oder Maus aus dem Standby wecken. Jedoch fehlt im Gerätemanager unter Maus/Tastatur der Reiter "Energieverwaltung" in welchem die dafür benötigte Option: "Gerät kann Computer aus dem Standbymodus aktivieren" vorhanden wäre. Welche Gründe kann es haben, weshalb der Reiter fehlt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo und herzlich Willkommen an Board, hast du mal dein BIOS kontrolliert ob diese Option unterstützt wird und aktiviert ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mind 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) hey, ja im Bios ist alles richtig eingestellt. Es hat auch immer funktioniert, nur seitdem ich Windows XP neuinstalliert habe, erscheint der Reiter Energieverwaltung einfach nicht. Auch wenn ich andere Tasturen und Mäuse anschließe. http://bigpichost.com/files/t6tlxkok0gjlny7k0b29.jpg bearbeitet 31. Juli 2009 von mind Zitieren Link zu diesem Kommentar
mind 10 Geschrieben 8. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo, möchte nicht aufdringlich sein aber hat niemand irgendeine Idee/Vermutung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hast Du im Gerätemanager unbekannte Geräte? Fehlermeldungen im Eventlog? Ist SP3 für XP installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mind 10 Geschrieben 8. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Nein habe keine unbenkannten Geräte. SP3 ist installiert. Eine Meldung hab ich gefunden, die mir nichts sagt: Das Gerät \Device\Ide\IdePort1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.